loader image

Workshop "Sterben für Fortgeschrittene"

Sterben lernen heißt leben lernen

Start: Sa, den 15.06.2024, von 11:00 bis 15:00 Uhr

Für alle, die bereits unseren Workshop „Den Tod ins Leben lassen“ mitgemacht haben:

Endlich geht es weiter, und es geht noch tiefer in das Thema „Sterben“ hinein.

Was genau sind die Phasen des Sterbens und was haben sie mit den vier Elementen Wasser, Erde, Feuer und Luft zu tun?
Wie kannst Du Dich schon jetzt auf ein Ereignis vorbereiten, das neben Deiner Geburt das Wichtigste Deines Lebens sein wird?
Yvonne und ich lieben den Zusammenhang von intensiv leben und mutig auch den Tod mit in den Blick nehmen.
Auch in diesem Workshop wird der astrologische Bezug nicht fehlen. Ilona wird einen Vortrag über das letzte Zeichen des Tierkreises halten: Die Fische.
Das Thema der Fische sind unter anderem Auflösung, Übergang und eine tiefe Spiritualität.
Sterben ist ein zutiefst spiritueller Prozess.
Wie kannst Du Dich darauf so vorbereiten, dass Dein Übergang leicht sein wird?
Was Du in diesem Workshop lernst, hilft Dir bei allen wichtigen Übergängen in Deinem Leben.


Voraussetzung für die Teilnahme an diesem Workshop ist, dass Du den Basis-Workshop „Den Tod ins Leben lassen“ mitgemacht hast.

Deine Investition: 119,- Euro inkl. 19% MwSt. 

Anmeldung: Bei Ilona Tel unter 017645801548 oder per E-Mail an contact@ilonaclemens.de
bei Yvonne Tel 0151 54607135 oder per E-Mail an info@yvonnegerber.de

Ort: Saccidananda Yoga, Jungstr. 14, 10247 Berlin

Hier erfährst Du mehr zur Arbeit von Yvonne.

Und das sagen unsere Teilnehmerinnen:

Zufriedene Kundin Nadine M. Burri
Sarina

Der Workshop war inhaltlich sehr spannend und informativ.
Dabei hat mir der spielerische Umgang sowie die lockere angenehme Atmosphäre sehr gut gefallen. Ich persönlich habe mich schon viel mit dem Thema Tod und Loslassen beschäftigt und trotzdem gab es auf einer tieferen emotionalen Ebene doch noch so manches AHA Erlebnis.

Der Workshop hat mich noch sehr nachhaltig beschäftigt.
Jeder Mensch sollte sich irgendwann in seinem Leben bewusst mit diesem Thema auseinandersetzen, denn keiner kommt lebend hier raus und das ist so sicher wie der Tod 🙂

Yvonne und Ilona sind tolle „Sterbebegleiterinnen“ und führen mit viel Humor durch den Prozess. Ein überraschend lebendiger Workshop. Klare Empfehlung-Tolle Arbeit

Ich wünsche Euch beiden mehr mutige und neugierige Menschen,
die bereit sind diese wichtige Reise mit Euch zu machen.

Von Herzen Danke

Liebe Grüße
Sarina

Sarina
Nach oben